Mannschaftsevent der B-Jugend

Autor/-in: Elias Bruckner | 26.08.2020

Hallo liebe Sportfreunde und Fans von Fortuna Liblar!

 

 

Am Samstag, den 22. August 2020 hatte die B-Jugend ein Mannschaftstraining der besonderen Art.

 

Bei gutem Wetter und bester Laune ging es zum Stand up Paddling an den Bleibtreusee.

Treffpunkt war um 10 Uhr am Sportplatz. Gemeinsam fuhren die Jungs mit dem Fahrrad zum See. Dort gab es die Boards und dann ging es ins Wasser.

 

Die gebuchte Stunde war leider viel zu schnell vorbei.

 

Alle hatten einen riesen Spaß und möchten das gerne wiederholen. Anschließend fuhren sie mit dem Fahrrad wieder zurück

 

ins Vereinsheim, wo schon die Pizza bereit stand.

 

Trainer Tobias Kliemt, der dieses Event organisierte, löste damit sein Versprechen ein. Bei seiner Hochzeit im Februar stand die

 

Mannschaft am Rathaus Spalier, woraufhin er die Pizza versprach.

 

Es war ein toller Vormittag!

Harald Karsch