Neue Trainer beim SCF

Autor/-in: Elias Bruckner | 26.08.2020
Hallo liebe Fußballspieler, Trainer und Fans von Fortuna Liblar.
 
Dass sich bei uns im Verein etwas bewegt, dürfte auch dem letzten Zaungast aufgefallen sein.
Nicht nur, dass sich die Außenanlage verändert, nein auch im sportlichen Bereich gibt es Veränderungen, wenn auch nur Kleine.
 
Es ist der Initiative des Jugendtrainer-Koordinators zu verdanken, dass wir im Jugendbereich ein paar neue Trainer begrüßen können.
 
Neben Stefan Kleinschmidt, Michaela Trodler und Anita Kliemt, sind es aus dem Juniorennachwuchs Riza Tunc, Jannik Scheidhauer, Fabian Kliemt, Sven Karsch und Anja Wolf, die in die Fußstapfen der Erwachsenen als Trainer steigen möchten.
 
Wir freuen uns auf Ihre tatkräftige Unterstützung. Wir als Verein und besonders der Jugendvorstand mit Jugendleiter Christoph Harkämper, wünschen allen Jugendtrainern und Anwärtern viel

 

Spaß und Erfolg bei ihrer verantwortungsvollen Aufgabe.
 
Harald Karsch